Medizinische Fachangestellte / Krankenschwester (w/m)

CSL Plasma GmbH

Bremen

Medizinische / Pharma

Bremen

Medizinische Fachangestellte / Krankenschwester (w/m) CSL Plasma GmbH Bremen Sie betreuen unsere Plasmaspender vor während und nach der Spende, nehmen Spendewillige in Empfang, stellen die Identität fest und stellen die Spendeunterlagen zusammen; helfen dem untersuchenden Arzt bei seiner Arbeit.

Für Unser Pherese-center In Bremen Suchen Wir Eine/n Medizinische Fachangestellte / Krankenschwester (w/m) (oder Verwandter Qualifizierter Gesundheitsberuf) Voll- Oder Teilzeit Mit Bis Zu 385 Std/woche Ist Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Zur Gewinnung Von Human Für Die Herstellung Von Hochwirksamen Gerinnungs- Und Immunglobulinpräparaten Als Ein Unternehmen Der Behring Gruppe Einem Der Weltweit Größten Anbieter Von Lebensrettenden Biotherapeutika Ist Für Gewinnung Lagerung Und Testung Von Zuständig Wichtig Für Den Reibungslosen Ablauf Sind Nicht Nur Qualität Sicherheit Und Modernste Technik Sondern Vor Allem Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Die Dazu Beitragen Die Gesetzten Ziele Erfolgreich Umzusetzen Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Spender Vor Während Und Nach Der Spende Nehmen Spendewillige In Empfang Stellen Die Identität Fest Und Stellen Die Spendeunterlagen Zusammen Sie Helfen Dem Untersuchenden Arzt Bei Seiner Arbeit Sie Sorgen Für Eine Kompetente Durchführung Und Beaufsichtigung Aller Zur Pherese Gehörigen Vorgänge Im Einklang Mit Firmeneigenen Standardarbeitsanweisungen Einschließlich Venenpunktion Sie Nehmen Rücksicht Auf Spenderbezogene Besonderheiten Und Gewährleisten Einen Exzellenten Spenderservice Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung Z B Als Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Verwandter Qualifizierter Gesundheitsberuf Gute Edv-kenntnisse Dienstleistungsorientierte Einstellung Zum Kundenservice Freuen Sie Sich Auf: Geregelte Arbeitszeit Nach Dienstplan In Schicht- U Wechseldienst Innerhalb Der öffnungszeiten (montag-samstag) Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Leistungsstarken Team Eine Kompetente Begleitung Bei Der Einarbeitung Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgabe Sowie Interne Schulungen Und Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh - An Der Weide 27 - 29 28195 Bremen Oder Per Email An: Bremen@com Wwwde Medizinische Fachangestellte Fachangestellte Gesundheit Gesundheitsberuf Krankenschwester Krankenpfleger Pfleger Kundenservice Service Kundenberatung Kundenbetreuung Vollzeit Teilzeit Plasmapherese-Center Plasmapherese Bremen Medizinische Fachangestellte / Krankenschwester (w/m) Sie Betreuen Unsere Plasmaspender Vor Während Und Nach Der Spende Nehmen Spendewillige In Empfang Stellen Die Identität Fest Und Stellen Die Spendeunterlagen Zusammen Helfen Dem Untersuchenden Arzt Bei Seiner Arbeit Bremen Medizinische Fachangestellte Fachangestellte Gesundheit Gesundheitsberuf Krankenschwester Krankenpfleger Pfleger Kundenservice Service Kundenberatung Kundenbetreuung Vollzeit Teilzeit Plasmapherese-Center Plasmapherese Bremen

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)

Arzt (m/w) in Teilzeit
   CSL Plasma GmbH (Bielefeld)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft Pfaffing (Pfaffing)

Werkstattmonteur für Baumaschinen (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Altenlingen)